Veröffentlicht am 17. Mai 202617. Mai 2026 von admin Lauf der Menschlichkeit Vier schnelle LäuferInnen unserer Schule beteiligten sich am Lauf der Menschlichkeit in Hollabrunn. Wir sind sehr stolz auf euch und gratulieren zu einer tollen Leistung.Belohnt wurden die Vier mit einer UrkundeDanke fürs MItmachen! BeitragsnavigationVorheriger Beitrag: WasserjugendspieleNächster Beitrag: Hallo Auto & Die Karotte