Das Warten auf das Christkind ist jedes Jahr eine aufregende Zeit. Deshalb erleben unsere Kinder immer wieder eine tolle Adventzeit - Geschichten werden vorgelesen, Weihnachtslieder gesungen, stille Spiele gespielt und Vieles mehr. Gemeinsam in der Aula diese schöne Zeit zu verbringen ist einfach etwas Wunderbares.
Hurra, der Nikolaus war wieder da. Große Aufregung bei den Kindern. Was wird er erzählen? Was hat er mitgebracht? Große Kinderaugen erfreuen den Nikolaus natürlich auch sehr. DANKE. LIEBER NIKOLAUS!